Hoje tem Capoeira

Ola Pessoas,

Capoeira im Quadrat meldet sich zurück aus der Corona-Zwangspause!
Dank fallenden Inzidenzen, strengem Testen und einem ausgeklügeltem Hygienekonzept, durften wir heute endlich wieder loslegen.
Gut, dass das Wetter mitgespielt hat. Wir hatten nämlich die Gelegenheit genutzt und auf den Außenflächen unseres Sportvereins TSV Badenia 1889 Mannheim – Feudenheim trainiert. Dadurch hatten wir nicht nur stets frische Luft beim Training sondern auch ausreichend Platz.
Natürlich muss nun erstmal wieder aufgebaut und aktiviert werden, was durch die lange Trainingspause verloren gegangen ist.
Und dafür hatte Trainer Risonho das perfekte Programm für heute ausgewählt.

Ein paar Bilder gibt es auf Instagram: Capoeira im Quadrat oder in unserer Galerie: Capoeira im Quadrat – Galerie

Ginga, Esquiva, Meia Lua de Frente und Au sitzen noch bei allen Schülern und damit starten wir hoffnungsvoll in die (hoffentlich) Post-Covid-Ära.

Allen Mitglieder von Capoeira im Quadrat wünschen wir ein gutes Auskurieren des Muskelkaters, der sich garantiert morgen zu Wort melden wird!

 

Axè a todos Capoeiras
Capoeira im Quadrat